Der ungeschlagene Brite Anthony Joshua wird seine Titel gegen den IBF dritten Herausforderer, Carlos Takam verteidigen. Der Boxkampf findet 28. Oktober im Principality Stadium, Cardiff statt. Der Boxkampf wird nach Joshua’s bisherigem Rekord-Sieg sicherlich eine große Zuschauermenge locken.

Der Olympische Goldmedaillengewinner und jetzt mehrfacher Weltmeister kehrt zum ersten Mal nach seinem unglaublichen Boxkampf mit dem langjährigen Meister Wladimir Klitschko zurück. Joshua ist zum ersten Mal seiner Karriere auf die Bretter gegangen aber er konnte wiedererlangen, um ‚Dr Steelhammer‘ Ende des Boxkampfes zu schlagen. Viele hatten eine Revanche erwartet aber Klitschko ist kürzlich in den Ruhestand gegangen. Für Joshua, gibt es eine Pflichtverteidigung.

Joshua v Takam ist einer der Top Match-Ups in diesen Verband und Takam ist eine der größten Bedrohungen für Joshua in diesem Verband. Joshua geht mit einem 100% Knockout-Rekord in den Boxkampf und ist der 1/50 Favorit, seine Titel erfolgreich zu verteidigen. Takam ist der 13/1 Außenseiter mit einem Unentschieden bei 33/1. Die Wettquote 13/1 repräsentiert die schwierige Herausforderung für Takam bei seinem Streben nach einem Welttitel.

Checke die Infografik unten für wichtige Statistiken, Tatsachen und Wettquoten vor diesem Boxkampf im Schwergewicht. Klicke hier für Livewetten auf viele Sportarten.